ProSD
Soziale Dienste
Kundenservice - damit die Software up to date bleibt
Zufriedene Kunden
Nichts ist beständiger als Veränderung. ProSD gedeiht durch kontinuierliche Weiterentwicklung aus praktischen Erfahrungen, täglicher Bewältigung neuer Aufgaben und dem Ausbau der Anwendungsfelder. Für eine nahtlose Integration jeder Aktualisierung in Ihren Arbeitsalltag steht unser Service.
Wartungsvertrag
Nach Erhalt unserer Software bieten wir jedem Kunden umfangreiche Leistungen an, die dazu beitragen, optimale Lösungen mit unserer Software zu erzielen.
Betreuung
Wir halten Sie über gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden, führen individuelle Auswertungen gemeinsam mit Ihnen durch, vertraut machen wir Sie mit den praktischen Anwendungen der einzelnen Funktionen, passen die Software nach Ihren individuellen Bedürfnissen an und integrieren gewünschte Änderungen – gerne auch direkt vor Ort.
Newsletter
In unseren Newslettern präsentieren wir Ihnen die neuesten Entwicklungen, zusätzliche Module, frische Updates und Produktaktualisierungen. Sie erhalten Informationen zu aktuellen Terminen, branchenrelevanten Themen und passenden Schulungsangeboten.
Anwendertreffen
Wir halten Sie über gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden, führen individuelle Auswertungen gemeinsam mit Ihnen durch, vertraut machen wir Sie mit den praktischen Anwendungen der einzelnen Funktionen, passen die Software nach Ihren individuellen Bedürfnissen an und integrieren gewünschte Änderungen – gerne auch direkt vor Ort.
Schulungen
Die persönlichen Kontakte und der Erfahrungsaustausch unter den Nutzern sind essentielle Elemente unserer jährlichen Anwendertreffen, die jedem zugutekommen. Dieser "After-Sales-Service" ist untrennbarer Bestandteil unseres Wartungsvertrags.
Fernwartung
Für Nutzer von Onlinelösungen steht auch Onlinehilfe zur Verfügung. Unsere kompetente Fernwartung ermöglicht schnelle Unterstützung für Ihre Systeme.